K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 1

Der Verein
Berichte
J,) Poel, Juni 2012
J.) Auf dem Dreieck
K.) Anpaddeln 2012
V.) Harzfahrt
J.) Kenterübung
V.) 5.Warturmer 24h paddeln
J.) Wassersport-Wasserkanon
K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 2
K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 1
V.) Gemeinschaftsarbeit 03/11
Vorstand
Übungsleiter
Satzung
Beitrag
Geschichte
Neubau Halle
Termine
Kanusport
Warturmer Haie
Motorkanu
Intern
Links


20.10.2017
Du bist hier: Der Verein / Berichte / K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 1 / 

Der letzte Bauabschnitt beim Neubau unserer Bootslagerhalle hat begonnen. Das Podest, das zum erreichen des Obergeschosses unseres Sozialtraktes benötigt wird, neigt sich der Vollendung entgegen. Am vergangenen Wochenende habe ich das Grundgestell montieren können. Jetzt fehlen "nur" noch die Treppe und die Brüstungen. Ich hoffe, diesen letzten Abschnitt bis zum "Tag der offenen Tür" vollenden zu können, damit wir dann ein fertiges BOOTSHAUS präsentieren können.

 

MaGü


Freimarktsregatta auf der Ochtum

Ergebnis

2017 ...

8. 24h-Paddeln 2017

Informationen für 2017 hier.