K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 2

Der Verein
Berichte
J,) Poel, Juni 2012
J.) Auf dem Dreieck
K.) Anpaddeln 2012
V.) Harzfahrt
J.) Kenterübung
V.) 5.Warturmer 24h paddeln
J.) Wassersport-Wasserkanon
K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 2
K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 1
V.) Gemeinschaftsarbeit 03/11
Vorstand
Übungsleiter
Satzung
Beitrag
Geschichte
Neubau Halle
Termine
Kanusport
Warturmer Haie
Motorkanu
Intern
Links


20.10.2017
Du bist hier: Der Verein / Berichte / K.) Letzter "Bauabschnitt"-Teil 2 / 

Fertigstellung des Podestes

 

 

Endlich Geschafft!

 

 

Am heutigen Sonntag, den 08.05.2010, knapp eine Woche vor dem "Tag der offenen Tür", habe ich das Podest, also den Übergang von der kleinen Empore zum Heizungs- und Lagerraum fertigstellen können. Damit sind auch für mich die Arbeiten zum Thema "Neubau" abgeschlossen.

 

 

 

 

Info: Das Podest ist ein Übergang und kein Aufenthaltsort und schon gar nicht für mehrere Personen! (Deshalb ist es auch mit einer Kette versehen und wir hoffen, das wir da nicht auch noch eine Tür vorbauen müssen ;-))

 

 

 

 

Von nun an werde ich mich Vereinsmäßig nur noch anstehenden Reparaturen und endlich wieder vermehrt meinem Sport widmen (und natürlich der Pflege unserer HP).

 

MaGü

 

 

 


Freimarktsregatta auf der Ochtum

Ergebnis

2017 ...

8. 24h-Paddeln 2017

Informationen für 2017 hier.