Absage Freimarktsregatta 2021

Veröffentlicht in: Kanu | 0

Liebe Freunde der Freimarktsregatta des WV Warturm in Bremen,

 

viele haben sich schon darauf gefreut und nachgefragt, doch leider müssen wir Euch noch um ein weiteres Jahr Geduld bitten:

Wir haben uns entschieden, die Freimarktsregatta im Oktober 2021 nicht durchzuführen.

 

Die Rahmenbedingungen, die uns die Corona-Pandemie vorgibt, sowie die aktuelle Entwicklung der Inzidenzen, erfordert ein Höchstmaß an Organisation und laufender, flexibler Anpassung. Ergänzt um den Faktor Wetter, der im Oktober natürlich ein anderer ist, als er zum Zeitpunkt unserer Veranstaltung im Hochsommer war, macht die Durchführung sehr anspruchsvoll und besonders arbeitsintensiv. Diese Herausforderung können wir aktuell mit unserem leider nochmal reduziertem Regattateam nicht meistern und bedauern, die Veranstaltung absagen zu müssen.

 

Aber: für 2022 sind wir guter Dinge und freuen uns darauf, Euch dann bei uns wieder zu sehen!

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Henry Kurth    Jan Jathe         Anna Jathe     Stefanie Dodenhoff

 

Vorstand des

Wassersportverein Warturm e.V.

 

Kommentar verfassen