Digitales Vereinstreffen 19.11. & 03.12.

Veröffentlicht in: Allgemein | 1

Die Tage werden weiterhin kürzer und aktuell gibt es leider kein gemeinsames Training. Da kam die Idee auf, dass wir ein gemeinsames digitales Vereinstreffen organisieren. Gesagt, getan.

Am Donnerstag den 19.11. um 19 Uhr wollen wir uns über einen Zoomcall treffen und haben auch ein Thema vorbereitet:

Unsere Jugendwartinnen Pia und Gina stellen unseren neueren Mitgliedern den Verein in erweiterter Tiefe vor und wir zeigen ein paar tolle Paddelbilder, die zum Träumen einladen.

 

Am Donnerstag den 03.12. um 19 Uhr wird Jan und etwas über Seezeichen auf Binnengewässer und auf See erklären.

Natürlich geht es dabei nicht nur darum etwas zu lernen, sondern auch um den gemeinsamen Austausch. Wenn ihr jetzt Interesse habt, meldet euch bei Jan an: 2.vorsitzender@warturm.de Er gibt euch dann den Teilnahmelink.

 

Wenn das Angebot angenommen wird, wollen wir das gerne auch im Januar fortsetzen.

 

Foto: Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license. Nicole Waleczek 

Kommentar verfassen