Ein besonderes Jahr – Ein besonderer Utkiek

Veröffentlicht in: Allgemein | 1

Es war letztes Jahr im Herbst, für mich standen die Vorbereitungen für den Utkiek – unserer Vereinszeitschrift – an. Die Pandemie setzte mich mich vor den Computer und ich hatte mich intensiv mit einem professionellen Gestaltungsprogramm beschäftigt. Gestaltungswille war da und es juckte in den Fingern. So wuchs die Idee, dass wir unseren Utkiek größer und schöner gestalten, wie ein richtiges Magazin!

So kam es, dass ich mich mit Jan – unserem zweiten Vorsitzenden – traf und wir gemeinsam mit Chrissy die Grundidee besprachen und das Design festlegten. Nach und nach trudelten Berichte ein und ausgewählte Stücke von warturm.de bauten wir auch ein.

Normalerweise hätten wir den Utkiek auf der Mitgliederversammlung verteilt, da diese aber verschoben ist, druckten wir mehr Exemplare und verteilten sie größtenteils eigenhändig an unsere Mitglieder*innen. Da diese Lieferungen mittlerweile auch bei euch angekommen sein dürften, gibt es ihn jetzt auch hier:

Teile des Utkieks wurden für die Veröffentlichung im Netz geschwärzt, beziehungsweise mit dem Hinweis „Datenschutz“ versehen. 
Das Foto das dafür genutzt wurde steht unter CC BY 2.0 DE Lizenz und wurde von Tim Reckmann erstellt.

Kommentar verfassen