Erweiterung der Ausstiegshilfe

Veröffentlicht in: Kanu | 0

Endlich hatte ich nun Zeit und Gelegenheit, den im Beitrag vom 08.03.2021 angekündigten Steg an der Ein- und Ausstiegshilfe (ASH) anzufertigen. Damit sind endlich auch die landseitigen Befestigungspunkte der ASH verdeckt. Im kommenden Frühjahr wird der Steg noch einmal kurzzeitig demontiert, um die Metallteile zum Feuerverzinken geben zu können.

Auf vielfachen Wunsch einer „Einzelnen“ ist im direkten Anschluss ein Prototyp eines „Bügels“ entstanden an dem man sich nach oben aus dem Boot herausziehen kann. Dieser ist noch unbeschichtet und deshalb rostig und schmutzig.

Da ich den „Bügel“ mangels Kraft im linken Arm nicht selbst testen kann, bitte ich euch dieses zeitnah für mich zu tun und mich dann mit Feedback (Position, Höhe, Neigung etc.) zu füttern, damit ich etwaige Verbesserungen noch bis zum 24h-Paddeln umsetzen kann.

Erfahrungsberichte an mich oder den Vorstand.

Ich danke euch, Fortsetzung folgt…

 

Mit sportlichem Gruß

Matthias Günther

 

Das Kleingedruckte:

Die Nutzung der Ein- und Ausstiegshilfe geschieht auf eigenes Risiko. Weder ich, noch der Wassersportverein Warturm e.V. haften für Schäden an Mensch und Material, die durch die Nutzung der Ausstiegshilfe entstehen.

 

Kommentar verfassen