Venuspaddeln auf der Ochtum

Veröffentlicht in: Kanu | 0

Hallo und guten Tag zusammen,

liebe Pusdorfer und liebe Kulturschaffende, liebe Mitglieder im Wassersportverein Warturm,

es ist mal wieder soweit: Der Venuslauf steht vor der Tür und wir möchten Sie/Euch dazu ganz herzlich einladen.

Wir radeln, wandern oder paddeln. Wer möchte, kann z. B. von seiner Haustür aus den Weg zum Wassersportverein finden.

 

Wann? Sonntag, 18. September 2022 .

Der Startschuß zum Paddeln beginnt um 11 Uhr am Wassersportverein Warturm – Dauer dann bis ca. 13.30 Uhr.

Jeder Kilometer zählt und wird von Bremer Firmen vergütet zugunsten der BREMER KREBSGESELLSCHAFT und dient u.a. zur Unterstützung

von Menschen, die an Kebs erkrankt sind.

Der Verein  wird mit seinen Mitgliedern zum 6. Mal an den Start gehen; wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme,

konnten wir doch schon zweimal schöne Preise gewinnen wie eine Führung durch den Bürgerpark oder einen Rundgang durch unser Rathaus.

 

Wie schon zur Tradition geworden, wird  gegen 14 Uhr wieder Zwiebelkuchen von unserem 1. Vorsitzenden angeschnitten und mit Grauem oder Weißen Burgunder gereicht, wer will, kann natürlich auch Kaffee und Kuchen bekommen.

Anschließend laden wir ein zu einem gemütlichem Klönschnack auf der Terrasse des Vereins mit Herbstblick  auf die Ochtum ein.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns!

Es laden ein die „Grauen“ aus Warturm, speziell Marie (Initiatorin und Gründerin des Venuslaufs vor über 20 Jahren) und Perry Roesler, Sabine und Reiner Albrecht.

 

 

ANMELDUNGEN;  Es gibt verschiedene Möglichkeiten :

 

  1. Mitglieder des WV Warturm: 1. Aushang im Verein bis DO, 15.09.22
  2. Mail an Reiner oder Sabine
  3. Tel.: 54 57 71
  4. Wapp an Reiner

 

Gäste:

1. Tel.: 54 57 71
2. albrechtreiner1@t-online.de

 

Mit sportlichen Grüßen

– für das Team –

Reiner Albrecht

 

Ps.: Weitere Informationen über den Venuslauf gibt es natürlich auch im Netz!

 

 

>>>>>>>> Bitte denkt auch an Corona! Jeder schützt sich selbst am Besten! <<<<<<<<<<<<<

Kommentar verfassen