Was auf die Augen: Kajakfilm im Stream

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Leider dauert es noch ein wenig, bis wir wieder gemeinsam unseren Sport betreiben können, damit wir die Durststrecke noch ein wenig überstehen können, habe ich noch einen kleinen Tipp für den kommenden Mittwoch:

Olaf Obsommer ist den letzten Sommer in Begleitung von Jens Klatt, Adrian Mattern und Bren Orton mit dem Fahrrad und Kajaks über die Alpen gezogen, daraus ist ein Film entstanden, der am Mittwoch, 13.01., um 20:00 Streamingpremiere hat. Normalerweise tourt Olaf durch die Republik und hat mehrere Filme im Gepäck, dies fällt aktuell flach, aber für uns ist da ganz gut, denn meistens wird der Norden bei seinen Touren ausgespart.

Unter diesen Link kommt ihr zum geplanten Livestream, dort kann man auch für den virtuellen Kinobesuch spenden.

Da wir geplant haben dieses Jahr auch Angebote im Wildwasser anzubieten, könnt ihr euch somit schon visuell darauf vorbereiten.

Kommentar verfassen