Ausstiegshilfe eingeweiht!

Veröffentlicht in: Allgemein | 1

Ein Beitrag von Matthias Günther

Nach erfolgter Montage wurde am 06.03.2021 unsere Ausstiegshilfe im kleinen Rahmen eingeweiht und damit zur allgemeinen

Nutzung freigegeben.

In diesem Jahr noch wird es mindestens eine Erweiterung der Anlage geben. So wird an der Landseite der Ausstiegshilfe ein Holzsteg entstehen, um zum einen die Befestigungspunkte der Anlage zu verdecken, aber auch um den Ein- bzw. Ausstieg noch bequemer zu machen.

Wir hoffen nun, dass die Ausstiegshilfe reichlich genutzt wird und vielen gehandicapten Paddlern den Ein- und Ausstieg erleichtert bzw. ermöglicht.

Viel Spaß dabei…

 

Eins noch:

Die Nutzung der Einstiegshilfe geschieht auf eigenes Risiko. Weder ich, noch der Wassersportverein Warturm e.V. haften für Schäden an Mensch und Material, die durch die Nutzung der Ausstiegshilfe entstehen.

Kommentar verfassen