Venuslauf und -paddeln im Wassersportverein Warturm

Veröffentlicht in: Kanu | 0

Venuslauf und -paddeln im Wassersportverein Warturm am Sonntag, 19. September 2021

Auch in diesem Jahr muss der Venuslauf – es ist der 21. (!) – zugunsten krebskranker Menschen wegen Corona aufgeteilt werden. Wie im vergangenen Jahr kann man individuell teilnehmen, alleine, im Kreis der Familie, mit guten Freunden oder im Verein.

Jeder Kilometer zählt. Honoriert wird jeder Kilometer dann mit 50 Cent für Krebssportangebote der Bremer Krebsgesellschaft.

Mitglieder aus unseren Reihen engagieren sich seit fünf Jahren für den Venuslauf – früher im Bürgerpark – seit 2020 beim Paddeln, Radeln oder Wandern von Haustür zu Haustür. Ganz besonders stolz sind wir auf die Mitgliedschaft von Marie und Perry Rösler, den Hauptinitiatoren des Venuslaufes vor 21 Jahren.

Auch in diesem Jahr hat unser Verein zur Teilnahme aufgerufen.

Wir freuen uns auf jedes Mitglied, das am Sonntag dabei ist in welcher sportlichen Form auch immer. Also, kommt vorbei und macht mit!

Im Bootshaus hängt eine Liste aus, dort könnt Ihr Euch eintragen; es reicht natürlich auch am Sonntag.

Starterpakete werden am Sonntag verteilt! Bonusprogrammhefte der Krankenkassen werden auch abgestempelt!

Treff: Sonntag, 19. September 2021 um 12:00 Uhr im Verein – Gegen 15:00 Uhr treffen wir uns dann zur Auswertung und Klönschnack auf der Terrasse . Es wird Zwiebelkuchen gereicht, dazu passende Getränke, Kuchen und Wasser. Wer vorher keine Zeit hatte, kann natürlich noch dazu kommen.

Wir sehen uns!


Beitrag von Reiner Albrecht

Kommentar verfassen